Aktuelles - Yogaschule Toeging Monika Lay

Direkt zum Seiteninhalt
A k t u e l l e s :

Liebe Yoga Freunde,
 
Dank positiver Entwicklung der Inzidenzzahlen und Voranschreiten  der Impfkampagne steigen die Chancen die Yogaschule zu eröffnen. Anfang Juni scheint ein realistischer Termin zu sein. Auf unserem Programm stehen die Nachholstunden ganz oben. Aber bei Interesse sind wir offen für Kennenlernen Kurse. Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt unsere Yogaschule und unseren Unterricht kennenzulernen.

Weil das Seminar Corona bedingt auf den Mai verschoben wurde sind jetzt zwei Plätze frei:
Von Freitag 28.05.bis Sonntag 30.05.2021Yoga - ein Wochenende für Dich“ im Seminarhaus Holzmannstett.
(Monika- Seminarleitung und Sylvia)

Bitte meldet Euch falls ihr Lust auf ein Wochenende mit Yoga und  Meditation in einer herrlichen Landschaft habt um loszulassen , Platz  für Neues zu schaffen und Gleichgewicht zu finden.
 
Und mit den neu gewonnen Freiheiten wollen wir das lang vermisste, gemütliche Beisammensein aus vollem Herzen geniessen.





"Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du heute von Neuem beginnen"   
(unbekannt)

Wir arbeiten voller Hoffnung  an der Wiedereröffnung der Yogaschule.


**********************************************************************************************************************
Hier findet Ihr unsere Hygiene Verhaltensregeln

Zurück zum Seiteninhalt