Allgemein - Yogaschule Toeging Monika Lay

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Schule bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten  - finden Sie das für Sie Richtige und probieren es aus:

Wichtige Info für Sie bezüglich Ablauf und Planung der Kurse !
Unsere laufenden Kurse sind zusammenhängende, in sich aufbauende Yoga Kurse, bestehend aus 10-12 Unterrichtseinheiten. Wie die Schule auch, starten wir im September mit Herbstkursen, fließend weiter geht es ab Januar mit den Frühjahrskursen und danach bis Ende Juli mit den Sommerkursen. Während der Schulferien finden keine Kurse statt.

Sie können jederzeit nach einer kostenlosen Schnupperstunde und einer persönlichen Beratung in einen laufenden Kurs einsteigen, die Verfügbarkeit freier Plätze vorausgesetzt.

Für Meditation, Yin Yoga und Yoga für Schwangere bieten wir weniger Unterrichteinheiten an (siehe Programm).
Unser Bonbon: Wenn Sie es wünschen, können versäumte Stunden innerhalb eines laufenden Kurses auch in anderen Gruppen nachgeholt werden, wenn freie Plätze vorhanden sind.