A_Chiemsee2019 - Yogaschule Toeging Monika Lay

Direkt zum Seiteninhalt
Aktionen
Liebe Yogis und Seminar-Interessierte,
es ist wieder soweit.
Auch in diesem Sommer bekommen wir die Möglichkeit ein Wochendseminar in der Abtei des Klosters Frauenwörth im Chiemsee  zu halten.
Ab Freitag den 28.08.2020 um 15:00 bis Sonntag, den 30.08.2020 13:00 Uhr setzen wir den Fokus auf Achtsamkeit in Yoga und Alltag, bewußte Bewegung und Meditation.
Wegen logistischer Probleme ist der Kurs nicht auf der Webseite der Abtei Frauenwörth im Chiemsee zu finden. Dafür stehen wir mit den nötigen Informationen auf der Homepage, per Mail oder Telefon zur Verfügung.

"Yoga-Ein Wochenende für Dich"
Achtsamkeit und Meditation
auf der Fraueninsel umgeben von Wasser und Berge, mit liebevoller Achtsamkeit den Wandel des Lebens annehmen, überflüssiges loslassen, bei sich ankommen.
Ich atme ein und kehre zurück zu der Insel, die in mir liegt. Wunderschöne Bäume stehen hier, reines Wasser fließt. Da sind Vögel im Sonnenschein und die Luft ist klar. Ich atme aus und fühle mich geborgen. Wie wunderbar, zu meiner Insel zurückzukehren“
(Thich Nhat Hanh)
Die Ruhe in den alten Gemäuer des Klosters und die besondere ayurvedische Küche liefern den richtigen Rahmen für Yoga und Meditation.

Teilnehmen können alle die Interesse an Yoga, Achtsamkeit und Meditation haben und sich auf ein förderndes und gleichzeitig entspannendes Wochenende für sich freuen.
Weitere Informationen zu Übernachtung, Verpflegung und Seminar schicke ich Ihnen gerne zu wenn Sie Interesse haben.
Die Gesamtkosten richten sich nach der gewünschten Zimmerkategorie und beginnen ab 335€/Teilnehmer.

Zusätzlich wird von den Krankenkassen ein Teil der Seminarkosten erstattet, weil es sich um einen zertifizierten Kurs handelt.
Zurück zum Seiteninhalt